Das Mittagessen entspricht den Qualitätsstandarts für Schulverpflegung und wird von dem zertifizierten Essensanbieter Fa. Rettel zubereitet und täglich an die Schule geliefert. Das Einzelessen kostet hier täglich 4,40€ und besteht aus einem Hauptgang und einem Dessert. Die Unterscheidung zwischen Essen mit Schweinefleisch, muslimischem Essen und vegetarischer Variante stellt für Fa. Rettel kein Problem dar. Auch krankheitsbedingte Wünsche wie laktose- oder fruktosefreie Kost werden von Fa. Rettel berücksichtigt. Speisepläne hängen in der Einrichtung aus und können jederzeit eingesehen werden. Auf der Homepage der Fa. Rettel kann der gültige Speiseplan als PDF-Datei runtergeladen werden. Abmeldung vom Mittagessen.